Startseite » Musik » Musik News » Usher unterstützt Barack Obama

Usher unterstützt Barack Obama

15.07.2008 - 06:02 Uhr

Denver - Usher unterstützt Barack Obama. Der Sänger wird deshalb im Rahmen des Parteitages der Demokraten auf der Bühne stehen.

Der Manager von Usher erklärte jetzt, dieser finde im August in Denver, im US-Bundesstaat Colorado statt. Laut der Zeitung "New York Daily News" sagte Manager Benny Medina weiter: "Es gab Angebote, bei und um den Parteitag herum etwas zu machen, und wir gucken, was am produktivsten wäre. Usher ist offenkundig ein großer Unterstützer von Barack."

Der Präsidentschaftskandidat Barack Obama wird von vielen Künstlern unterstützt. Unter anderem gehören Scarlett Johansson, Chris Martin, Charlize Theron, Barbra Streisand, Sheryl Crow und viele mehr zu seinen Anhängern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen