Startseite » Musik » Musik News » Usher trägt jetzt Milchbart

Usher trägt jetzt Milchbart

22.06.2009 - 09:33 Uhr

Las Vegas - Usher trägt jetzt Milchbart. Der Sänger ließ sich für die Kampagne "Body By Milk" ablichten.

Die Fotos entstanden in einem Aufnahmestudio in Las Vegas. Usher sagte gegenüber "People" dazu: "Du bist nichts, wenn du nicht eine Milch-Werbung" hast. Zudem verriet der Sänger, er werde seine nächste CD umbenennen. Das Album solle nicht mehr "Monster" heißen. Welchen Namen die Platte bekommt ist zwar noch nicht klar, sicher scheint aber, die CD wird im Oktober auf den Markt kommen.

Usher lässt sich scheiden. Er und Tameka Foster Raymond sind seit August 2007 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V, 18 Monate alt, und Naviyd, sechs Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen