Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus trägt jetzt Milchbart

Miley Cyrus trägt jetzt Milchbart

17.05.2008 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus trägt jetzt Milchbart.

Die 15-Jährige hat sich jetzt für die US-Werbekampagne "Got Milk" ablichten lassen. Auf den Fotos ist die Schauspielerin und Sängerin in ihrer Garderobe zu sehen. Sie trägt Jeans, Cowboystiefel, ein weißes Top und einen Milchbart. Cyrus erklärte, sie habe keinen Moment gezögert, als man wegen der Kampagne auf sie zu kam: "Ich muss fit bleiben, daher trinke ich Milch."

Miley Cyrus hatte in den USA vor kurzem mit sexy Coverfotos für die "Vanity Fair" für einen Skandal gesorgt. Auf den Bildern von Star-Fotografin Annie Leibovitz war die 15-Jährige oben ohne und nur mit einem Tuch verhüllt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen