Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks trägt Milchbart!

Jordin Sparks trägt Milchbart!

24.09.2009 - 09:51 Uhr

New York - Jordin Sparks trägt jetzt Milchbart.

Die Sängerin unterstützt die Kampagne "Got Milk?". Die neue Werbeaktion trägt den Titel "Drink Milk For A Change" und soll Jugendliche ansprechen. Sparks fordert die Kids auf, die Seite "BodyByMilk.com" zu besuchen, und ihren einen Milchbart zu kreieren. Jeder Milchbart bringt einen Dollar an Spenden ein. Dieses Geld wird dann an die Vh1 Save the Music Foundation - das Programm unterstützt Musikprogramme an Schulen - gespendet. Jordin sagte über ihr neues Engagement: "Ich sehe diese Werbungen seit ich ein Kind war... Ich dachte immer: 'Oh, das wäre ein Spaß, ich habe mich immer gefragt, wie sich dieser Milchbart anfühlen würde, wie er schmecken würde. Jetzt weiß ich es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen