Startseite » Musik » Musik News » Usher spricht über Scheidung

Usher spricht über Scheidung

17.09.2012 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Usher hat sich über den Scheidungskrieg mit seiner Ex-Frau Tameka Foster geäußert.

Der Sänger lieferte sich mit Foster einen erbitterten Sorgerechts-Streit um die beiden Söhne Usher V und Navyd, der zu seinen Gunsten ausging. In einem Interview mit der Talk-Masterin Oprah Winfrey verriet der US-Amerikaner dazu: "Das ist das einzige Mal, an dem ich über dieses Thema sprechen werde. Ich bin den gesamten Prozess hinweg ein Mann der Integrität gewesen und ich hoffe, dass meine Jungs das verstehen werden. So muss man leben. So muss man sein." Das Verhältnis mit Foster sei sehr schwierig. Usher weiter: "Wir sehen uns nicht von Auge zu Auge... Ich dachte wirklich, dass wir Freunde sind. Sie hat uns zu Feinden gemacht, in einer Art, die ich niemals verstanden habe."

Usher und Tameka Foster waren von 2007 bis 2009 verheiratet. Ihre gemeinsamen Söhne wurden im November 2007 und im Dezember 2008 geboren. Ende August sprach ein Gericht dem Sänger das Hauptsorgerecht für die Kinder zu. Foster ist offiziell nur noch Vormund der Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen