Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert spricht über ihre Scheidung

Miranda Lambert spricht über ihre Scheidung

26.11.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert hat sich erstmals zur Scheidung von Blake Shelton in einem Interview geäußert.

Im Juli gab das einstige Traumpaar der Country-Musik bekannt, dass seine Ehe gescheitert ist. Gegenüber der "Cosmopolitan" sagte die 32-Jährige dazu: "Die Ehe ist ein hartes Geschäft, und wir haben unser Bestes gegeben. Ich hatte eine großartige Beziehung mit einem fantastischen Mann, deshalb weiß ich, was gut ist." Aber natürlich, so Lambert, habe sie auch einige schwere Tage gehabt. Mittlerweile habe sie die ganze Geschichte aber gut verdaut.

Miranda Lambert und Blake Shelton sind seit 2011 verheiratet gewesen. Im Juli dieses Jahres gaben sie bekannt, dass ihre Ehe bereits geschieden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen