Startseite » Musik » Musik News » Usher spricht über seine Ehe

Usher spricht über seine Ehe

16.10.2007 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Usher und seine Frau Tameka Foster haben zum ersten Mal öffentlich über ihre Ehe gesprochen.

Das Paar, das sein erstes Kind erwartet, hat dabei vor allem erklärt, dass es all die negativen Gerüchte um ihre Beziehung nicht nachvollziehen kann. Usher wörtlich um US-Magazin "Essence": "Heiraten und ein Kind zu bekommen, das sollte jeder feiern. Was passiert mit unserer Kultur und den Menschen?" Aber durch all diese negativen Berichte sei ihre Ehe nur stärker geworden. Tamika sagte dazu: "Ich fühle mich mit Usher total hemmungslos. Ich war noch niemals in der Situation, dass es überhaupt keine Geheimnisse gab. Ich weiß, dass ich ihm alles sagen kann und er verurteilt mich nicht."

Usher und Tameka Foster gaben sich am 03. August das Ja-Wort. Tameka ist schwanger und erwartet einen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen