Startseite » Musik » Musik News » Usher: sicher nicht tot!

Usher: sicher nicht tot!

11.04.2012 - 18:00 Uhr

New York - Mal wieder hat sich ein Scherzkeks einen üblen Streich erlaubt. Ein Unbekannter stellte die Nachricht ins Netz, Usher sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Natürlich ist dem aber nicht so! Das bewies der Sänger umgehend per "Twitter"-Eintrag. Der 33-Jährige schrieb: "Ich soll gestorben und in den Himmel gekommen sein?... Bin am Leben. So leicht haut mich nichts um. Niemals ängstlich, niemals tot. Ich passe auf mich auf." Und zum Beweis stellte Usher noch einige Fotos ins Netz. Darauf ist er oben ohne zu sehen - in Muskelmann-Poser-Haltung...

Stars tot zu schreiben ist in den USA äußerst beliebt. Immer wieder tauchen im Netz makabere Berichte auf, die besagen dieser oder jener Star sei ums Leben gekommen. Die Promis nehmen es inzwischen aber mit Humor - sie melden sich lebendig und dokumentieren dies meist anhand von Fotos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen