Startseite » Musik » Musik News » Enna Le geht nicht auf Nummer sicher

Enna Le geht nicht auf Nummer sicher

16.09.2019 - 17:38 Uhr

Berlin - Enna Le ist Berlinerin und schon seit ihrer Kindheit eng mit der Musik verbunden.

Ihren ersten Song schrieb sie schon im zarten Alter von zehn Jahren. Die neue Single aus ihrem Album "Großstadtkind" heißt "Instagram". Egal ob es Segen oder Fluch ist, die Sozialen Medien gehören heute einfach zum Leben. Über sich selbst sagte die Sängerin laut "Mcs": "Ich verpulvere meine Kohle in der Musik. Ich kenne niemanden, der das so macht - und eine Garantie gibt es dennoch nicht... Ich glaube, daher gehen viele Künstler eher "auf Nummer sicher" und sparen lieber das Geld. Ich hingegen arbeite ca. 2-3 Wochen im Monat - und gebe es in den restlichen 1-2 Wochen für die Musik wieder aus... und so geht es Stück für Stück weiter mit mir!".

Enna Le ist in Berlin geboren und aufgewachsen und könnte sich nicht vorstellen, jemals woanders zu wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen