Startseite » Musik » Musik News » Usher: Sein neues Album zeigt seine Persönlichkeit

Usher: Sein neues Album zeigt seine Persönlichkeit

30.03.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Usher ist mit seinem inzwischen sechsten Studioalbum zurück.

Vergangenen Freitag (26.03.) erschien der Longplayer "Raymond vs. Raymond". Insgesamt 14 Tracks sind auf der Platte zu finden, mit denen der Künstler, der mit bürgerlichem Namen Raymond IV. heißt, die Gegensätzlichkeiten des menschlichen Lebens aufzeigen möchte. Und nicht nur das, der Albumtitel zeigt auch den Kampf zwischen den zwei Seiten seiner Persönlichkeit auf. Usher sagte dazu: "Ich fange an, die Geschichte zwischen diesen zwei Charakteren, Raymond versus Reymond, zu erzählen. Dabei geht es um das Bild, das man von mir hat und darum, wer ich wirklich bin und was meine Pflichten sind. Meine Fans werden in der Lage sein, zu verstehen, dass während der Geschichte eine Entwicklung des Menschen stattfindet."

Usher hat sich übrigens kurz nach Fertigstellung des Albums 2009 von seiner Frau Tameka getrennt. Mit ihr hat der R'n'B-Star zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen