Startseite » Musik » Musik News » Usher schmeißt Ex-Frau raus

Usher schmeißt Ex-Frau raus

30.09.2012 - 09:52 Uhr

Atlanta - Usher will seine Ex-Ehefrau rausschmeißen.

Noch wohnt Tameka Foster in einem Haus, das dem Sänger gehört. Doch Usher will das Anwesen, so berichtet "tmz.com", verkaufen. Und weil der Sänger das Recht hat, die Villa jederzeit auf den Markt zu werfen, muss Tameka schnellstmöglich ausziehen und sich eine neue Bleibe suchen - nur 60 Tage soll sie Zeit haben. Natürlich soll Tameka das Ganze nicht gut aufgenommen haben. Sie soll erklärt haben, sie hätte seit der Scheidung kein eigenes Einkommen und sei auf Usher angewiesen. Doch der meinte nur, er unterhalte seine Ex-Frau seit Jahren, genug sei genug...

Usher lieferte sich in den vergangenen Jahren einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit Tameka. Es ging um die beiden Kinder Usher V und Navyd. Schlussendlich gewann Usher den Rechtsstreit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen