Startseite » Musik » Musik News » Usher: Opfer eines Schlauen Diebs

Usher: Opfer eines Schlauen Diebs

18.04.2005 - 12:18 Uhr

New York - Dem Us-Rapper Usher sind Sachen im Wert von 80-tausend Euro gestohlen worden.

Laut der "New York Post" ereignete sich der Diebstahl vergangenen Freitag (15.04.) im New Yorker "Trump International Hotel". Hoteleigentümer und Bau-Milliardär Donald Trump gab an, der clevere Dieb habe sich als einer von Ushers Leibwächtern ausgegeben. Usher hinterließ angeblich eine Tasche an der Rezeption, die später abgeholt werden sollte. Als der vermeintliche Leibwächter erschien und die Tasche beschrieb, händigten die Angestellten sie ihm aus. Der Dieb verschwand mitsamt Tasche und deren Inhalt. Usher soll sich daraufhin persönlich bei Trump beschwert haben. Dieser versicherte ihm daraufhin, für die Summe aufzukommen. Dennoch soll er ihm dazu geraten haben, beim nächsten Mal gleich alle Taschen mit aufs Hotelzimmer zu nehmen.

Übrigens: Das Leben des New Yorker Bau-Milliardärs Donald Trump wird verfilmt. Bereits Anfang April starteten die Dreharbeiten zu einem Fernsehfilm über ihn. Das Drehbuch basiert auf der Biografie "Donald Trump: Master Apprentice" geschrieben von Gwenda Blair. Ob die Verfilmung auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen