Startseite » Musik » Musik News » Usher: Monster kommt in diesem Jahr

Usher: Monster kommt in diesem Jahr

26.05.2009 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Usher will sein neues Album "Monster" noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.

Das hat der R'n'B-Star jetzt verkündet. Laut Medienberichten kollaboriert der Sänger für die Scheibe unter anderem mit Pharrell Williams, Jermaine Dupri und Adam Levine von Maroon 5. Zu viel will Usher über sein neues Projekt aber noch nicht verraten. Er sagte dazu: "Von diesem Projekt ist einiges zu erwarten, es werden viele Leute mitarbeiten. Ich möchte daraus am richtigen Tag eine Überraschung machen. Heutzutage kann man Vorfreude aufbauen, aber sobald sie dann raus ist, ist es vorbei. Ich versuche mein Bestes, damit die Leute bis zum fertigen Produkt warten und spekulieren."

Usher brachte erst in diesem Jahr ein Album auf den Markt. Es handelt sich um die Scheibe "Monster". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen