Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ihr Album kommt in diesem Jahr

Rita Ora: Ihr Album kommt in diesem Jahr

17.10.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Rita Ora bringt noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt.

Die Platte soll ihr den internationalen Durchbruch bringen. Entsprechend aufgeregt ist die britische Sängerin. Sie sagte "teenvogue.com": "Meine neue Platte kommt also dieses Jahr heraus, es ist mein Amerika-Debüt. Ich werde nicht lügen, ich bin auch etwas nervös. Ich habe mit ein paar Leuten gearbeitet, von denen ich mir das niemals erträumt hätte. Major Lazer ist drauf, Prince ist drauf, es ist fast so, als ob ich London nach Amerika bringe." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Rita Ora feierte 2012 ihr Debüt mit dem Album "Ora". Die Sängerin ist bei der Plattenfirma von Jay-Z unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen