Startseite » Musik » Musik News » Usher ist süchtig nach Schuhe, Uhren & Anzügen

Usher ist süchtig nach Schuhe, Uhren & Anzügen

25.08.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Usher scheint ein echter Shopaholic zu sein.

Der R'n'B-Star gestand jetzt, dass er über 10.000 Paar Schuhe sein eigen nenne. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist das aber noch nicht alles. Der 30-Jährige besitzt auch über 80 Uhren und Hunderte von Anzügen. Usher findet seine Sammlung selbst "lächerlich", aber er kann nach eigenen Angaben einfach nicht aufhören, einzukaufen.

Usher lebt derzeit in Scheidung. Er und Tameka Foster sind seit August 2007 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V, 18 Monate alt, und Naviyd, sechs Monate. Im Juni dieses Jahres reichte Usher die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen