Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ich werde immer für Justin da sein!

Usher: Ich werde immer für Justin da sein!

12.01.2011 - 14:10 Uhr

New York - Usher und sein Schützling Justin Bieber sind unzertrennlich.

Der R'n'B-Star verspricht sogar, seinem kleinen Kumpel immer den Rücken stärken zu wollen. Im Interview mit CNN sagte er: "Ich werde da sein, ihn beim Wachsen unterstützen. Ich werde da sein, ihm in harten Zeiten zur Seite stehen. Ich werde da sein, ihn in stürmischen Situationen und Umständen stützen, die er in seinem Leben vielleicht erfahren wird. Die Tücken des Ruhmes werden kommen. Es soll aber eine lange Geschichte werden, darauf hoffen wir. Wir hoffen auf Langfristigkeit, und es sieht definitiv so aus, als würden viele Fans mit ihm wachsen wollen."

Übrigens: Justin Bieber hat in den USA bisher erst einen Top-Ten-Hit landen können. Seine Single "Baby" landete 2010 auf Position fünf. Dafür eroberte "My World 2.0" im vergangenen Jahr die Spitze der Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen