Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: Ich habe keine Dates

Alesha Dixon: Ich habe keine Dates

06.02.2009 - 16:44 Uhr

London - Alesha Dixon hat derzeit keine Lust auf eine Beziehung.

Die Sängerin genießt es, Single zu sein. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich habe keine Dates. Ich bin immer noch Single und liebe es. Es hat eine Weile gedauert, bis ich sagen konnte, dass es eine gute Sache ist, Single zu sein, aber jetzt ist es großartig. Ich bin offen und wenn ich jemand Besonderes treffe, dann bin ich gewillt, ein Date zu haben. Aber im Moment soll es nicht sein und ich bin auch nicht bereit dazu."

Alesha Dixon war mit MC Harvey verheiratet. Die beiden ließen sich 2006 scheiden, nachdem er sie mit einer anderen Frau betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen