Startseite » Musik » Musik News » Neues Gerücht: Kann Keith Richards Nie wieder Auftreten?

Neues Gerücht: Kann Keith Richards Nie wieder Auftreten?

10.05.2006 - 15:48 Uhr

Auckland - Schon wieder gibt es neue Gerüchte Keith Richards. Angeblich kann der "Rolling Stones"-Gitarrist nie wieder auftreten.

Ein Insider erklärte, laute der britischen Zeitung "The Sun": "Alle sind sehr geschockt. Das ist wirklich ernst." Angeblich erklärten Neuseeländische Ärzte, Richards habe eine schwerwiegende Gehirnverletzung erlitten und sei tatsächlich ein zweites Mal operiert worden. Auch Richards Frau Patti Hansen und seine Kinder seinen noch immer in Neuseeland.

Was nun stimmt ist unklar - eine Sprecherin von Keith Richards ließ heute morgen (10.05.) noch dementieren, dass es eine zweite Operation gab und erklärte der Gitarrist sei auf dem Weg der Besserung. Die "Sun" berichtete aber erst heute Nachmittag von bleibenden Schäden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen