Startseite » Musik » Musik News » David Gray: Oasis waren nicht mehr interessant

David Gray: Oasis waren nicht mehr interessant

14.09.2009 - 19:30 Uhr

London - David Gray ist nicht besonders traurig, dass sich Oasis getrennt haben.

In den letzten Jahren hätte die Band sowieso nichts zustande gebracht, so der 41-Jährige. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er wörtlich: "Ich habe Oasis vor Jahren beim Glastonbury Festival gesehen und das war alles andere als ein Erlebnis. Sie haben es nicht geschafft, sich in das Festival einzufinden. Auch musikalisch haben sie seit ihrer Hochphase nichts Interessantes mehr gemacht, und die war vor 15 Jahren."

Weil sich Noel und Liam Gallagher ständig stritten, warf Noel Ende August das Handtuch. In einem Statement erklärte er, es tue ihm leid, aber könne keinen Tag länger mit seinem Bruder zusammenarbeiten. Oasis sagten daraufhin alle Termine ab. Und es sieht so aus, als sei die Trennung der Band endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen