Startseite » Musik » Musik News » Usher hat Keine Zeit für seine Freundin

Usher hat Keine Zeit für seine Freundin

25.11.2005 - 08:05 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher ist auf der Suche nach einer verständnisvollen Frau.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, heißt das im Klartext: Eine, der es nichts ausmacht, dass er sich nicht um sie kümmert. Grund: Er habe einfach keine Zeit, und damit müsse sich die Frau an seiner Seite nun mal abfinden. Der Sänger wörtlich: "Ich habe meine letzten Beziehungen versaut, weil ich nicht daran dachte, sie mal anzurufen. Aber das ist sehr schwierig, wenn man so viel zu tun hat, wie ich. Ich suche eine Frau, die das versteht und nicht denkt, ich hätte sie vergessen." Wenn seine Freundin trotz der Vernachlässigung zu ihm halte, dann bekomme sie von ihm alles - sofern er Zeit dafür habe.

Beim Flirten ist Usher offensichtlich etwas talentierter als beim Aufrechterhalten einer festen Beziehung. Erst kürzlich gab der Sänger seine ultimativen Flirttipps bekannt. Er sagte: "Frauen lieben Komplimente. Spendiere ihr einen Drink. Sprich mit ihr über alles, worüber sie reden will. Wenn du sie zum Lachen bringst, hast du sie" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen