Startseite » Musik » Musik News » Usher: Seine Freundin ist Nicht Schwanger

Usher: Seine Freundin ist Nicht Schwanger

21.07.2005 - 03:33 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher hat Gerüchte dementiert, denen zufolge seine Freundin Eishia Brightwell schwanger sein soll.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, entstanden die Gerüchte, weil der Sänger während einer Wohltätigkeits-Veranstaltung Anfang des Monats ihren Bauch streichelte. Eine Sprecherin dementierte aber mit den Worten: "Usher legte nur seinen Arm um sie. Er wollte Eishia näher zu sich heranziehen, um für ein Foto zu posieren."

Allerdings scheint es Eishia Brightwell sehr eilig zu haben ihren Usher zu heiraten. Doch der Musiker denkt an alles andere als ans Eheleben. Auf die Frage, wann es bei ihm mit der Ehe soweit sei, sagte Usher: "Setzt mich nicht noch mehr als sie unter Druck. Wir treffen uns erst eine Weile und brauchen noch Zeit" (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Anfang Mai wird berichtet, dass Usher mit Eishia Brightwell zusammen ist. Eishia war zuvor lange mit Xzibit liiert. Die Beiden sollen sogar verlobt gewesen sein. Gerüchten zufolge soll sich Eishia wegen Usher von dem Rapper getrennt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Usher und Eishia Brightwell lernten sich bei den Mtv Europe Awards in Rom vergangenes Jahr im November kennen. Xzibit soll die Beiden einander vorgestellt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen