Startseite » Musik » Musik News » Usher: Hat er eine Neue Freundin?

Usher: Hat er eine Neue Freundin?

10.01.2006 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Usher ist angeblich wieder in festen Händen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, ist der Sänger mit der Stylistin Tameka Foster zusammen. Die beiden wurden erst vor kurzem turtelnd im Urlaub auf der Karibikinsel St. Barts gesehen. Foster soll bereits einmal verheiratet gewesen sein und drei Kinder haben. Ihre Sprecherin dementierte allerdings die Gerüchte: Foster und Usher seien nur gute Freunde.

Zuvor soll Usher mit Eishia Brightwell zusammen gewesen sein. Es hieß sogar, sie sei schwanger von ihm. Die beiden lernten sich bei den Mtv Europe Awards in Rom vergangenes Jahr im November kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen