Startseite » Musik » Musik News » Hat Niall Horan eine neue Freundin?

Hat Niall Horan eine neue Freundin?

17.02.2015 - 11:28 Uhr

Melbourne - Niall Horan scheint wieder vergeben zu sein. Zumindest ist der One Direction-Sänger jetzt schmusend mit einer brünetten jungen Dame in Melbourne gesichtet worden.

Angeblich hört diese auf den Namen Melissa Anne und ist 21 Jahre jung. Unter den Fans von Niall verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer, und vor allem auf "Twitter" verliehen sie ihrer Bestürzung darüber Ausdruck. So teilte eine Anhängerin mit: "Oh mein Gott, Niall Horan und Melissa. Sie wurden in einem Casino gesehen, sie küssten sich. Und er umfasste ihre Hüfte und spielte mit ihren Haaren." Eine anderer Fan schrieb: "Melissa war ein Fan und jetzt macht sie mit Niall Horan rum, wie hat sie das geschafft?" Ob der 21-Jährige tatsächlich mit der jungen Frau angebandelt hat, ist allerdings nicht offiziell bestätigt.

Niall Horan werden regelmäßig Techtelmechtel mit Promi-Damen nachgesagt. Unter anderem soll er Model Thalia Heffernan, Sängerin Ellie Goulding und Selena Gomez nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen