Startseite » Musik » Musik News » Usher hält sich für eine Pop-Ikone

Usher hält sich für eine Pop-Ikone

10.05.2010 - 14:36 Uhr

New York - Usher scheint neuerdings unter Größenwahn zu leiden.

Der Sänger hat sich jetzt selbst zur Pop-Ikone ernannt. Schuld daran ist Kollege Jay-Z, der ihn mit dem verstorbenen Michael Jackson verglichen hat. Dem "Daily Star" sagte Usher wörtlich: "Ich machen das jetzt schon seit 18 Jahren und bin dabei eine Ikone zu werden. Michael hat das 50 Jahre gemacht, und dahin möchte ich auch kommen. Ich bin jetzt schon eine Art Pop-Ikone und glaube, dass Jay recht hat. Danke, Jay!"

Jay-Z sagte in einem Interview: "Ich denke, Usher ist einer der Typen, die in diese großen Fußstapfen treten könnten. Ich will ihn nicht unter Druck setzen damit, aber ich bin der Meinung, dass er einer ist, der das schaffen kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen