Startseite » Musik » Musik News » Usher erwartet mehr

Usher erwartet mehr

05.10.2010 - 07:52 Uhr

New York - Usher erwartet mehr von seiner Mutter.

Die Mama des Sängers war mit Tameka Foster als Schwiegertochter nie einverstanden, deshalb erschien sie 2007 auch nicht zur Hochzeit. Und genau das enttäuscht Usher. Gegenüber dem Magazin "Vibe" sagte der 32-Jährige jetzt, er würde so etwas seinen Kindern niemals antun. Auch wenn Eltern anderer Meinung seien, sollten sie doch die Entscheidungen ihrer Kinder akzeptieren. Er erwarte von Eltern schlicht und einfach bedingungslose Liebe, so Usher abschließend.

Usher und Tameka hatten 2007 geheiratet und zwei gemeinsame Kinder. Die Ehe hielt allerdings nicht lange. Ende letzten Jahres trennten sich die Wege der beiden wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen