Startseite » Musik » Musik News » Usher: Er und Justin Bieber sind mehr als Arbeitskollegen

Usher: Er und Justin Bieber sind mehr als Arbeitskollegen

13.06.2012 - 12:00 Uhr

Freunde: Usher (33) ist nicht nur der Berater von Justin Bieber (18), auch privat mögen sich die beiden gern. 

Der Sänger ('Love In This Club') unterstütze den Teenie-Star bei seinen Anfängen in der Musik-Industrie und mittlerweile zählt er zu den wichtigsten Größen in der Pop-Musik. Usher arbeitet gern mit dem jungen Musiker zusammen und in einem Interview erklärte er, dass ihre Beziehung weit über ein Arbeitsverhältnis hinausgehe: "In Bezug auf meine Funktion als Berater, als einflussreiche Person, ist es eine Beziehung, die viel mehr als die gemeinsame Arbeit einschließt. Und es ist eine Beziehung, auf die sich sehr stolz bin. Und ja, der junge Mann hat sich sehr gut entwickelt. Sein neues Album ist unglaublich", schwärmte Usher in der britischen Fernsehshow 'Daybreak'. 

Justin Bieber rührt momentan die Werbetrommel für sein neues Album 'Believe'. Sein Mentor ist besonders stolz auf diese dritte Platte, weil sie seinen Fans einen wahren Einblick in das Leben des Pop-Stars bietet. Auch zeigte er sich begeistert davon, dass Bieber in das Schreiben einiger der Songs für die Platte involviert war - wie zum Beispiel den Hit 'Boyfriend'. "Die Arbeit, die er leistet, ist ein Produkt seines Ausdrucks, je mehr er erlebt, desto mehr kann er berichten. Ich finde es toll, dass er auch selbst Songs für das Album geschrieben hat und somit den Fans eine bessere Vorstellung davon vermittelt, wer er als Künstler ist", fügte Usher hinzu.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen