Startseite » Musik » Musik News » Usher & Justin Bieber: viel mehr als Kollegen

Usher & Justin Bieber: viel mehr als Kollegen

13.06.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Usher ist sehr stolz, der Mentor von Justin Bieber zu sein.

Die Beziehung der Musiker geht weit über die Arbeit hinaus. Der 33-Jährige sagte in der Fernsehshow "Daybreak": "In Bezug auf meine Funktion als Berater, als einflussreiche Person, ist es eine Beziehung, die viel mehr als die gemeinsame Arbeit einschließt. Und es ist eine Beziehung, auf die sich sehr stolz bin. Und ja, der junge Mann hat sich sehr gut entwickelt. Sein neues Album ist unglaublich."

Justin Biebers neues Album heißt übrigens "Believe" und erscheint am 15. Juni im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen