Startseite » Musik » Musik News » Usher: Chris Brown tritt in seine Fußstapfen

Usher: Chris Brown tritt in seine Fußstapfen

30.04.2008 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Usher hält große Stücke auf Chris Brown.

Der 19-Jährige werde es noch weit bringen, so die Prophezeiung des Sängers. Zwischen Browns Werdegang und seinem eigenen gebe es sogar einige Parallelen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Usher dazu: "All diese junge Energie ist großartig für die Industrie. Chris tanzt und singt, wie es auch ich auch als junger Künstler gemacht habe und immer noch mache. Er wird denselben Weg gehen wie ich, hoffe ich."

Usher hat im zarten Alter von 15 Jahren sein Debütalbum Usher auf den Markt gebracht. Heute zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern aus dem Bereich R&B.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen