Startseite » Musik » Musik News » Usher: Bodyguards suchen seine Frauen aus

Usher: Bodyguards suchen seine Frauen aus

08.06.2005 - 06:24 Uhr

London - R'n'B-Sänger Usher benötigt seine Bodyguards nicht nur zum Schutz vor seinen Fans.

Sie organisieren auch seine Frauen-Bekanntschaften. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ließ Usher in einem Londoner Nachtclub seinen beiden Leibwächtern die Auswahl treffen, welche Frauen ihn den Abend über Gesellschaft leisten durften. 15 Mädels mussten angeblich Spalier stehen. Dann trafen die Bodyguards die Wahl. Usher genehmigte sich der Weile Champagner. Danach ließ er die Girls für sich tanzen. Ein Augenzeuge sagte: "Wenn ihn eine Tanzpartnerin langweilte, wies er seine Bodyguards an, sie zurückzubringen und das nächste Mädchen zu schicken. Den Mädchen schien es nichts auszumachen." Um 3.30 Uhr habe Usher den Club freudestrahlend gemeinsam mit zwei Frauen verlassen.

Kein Wunder, dass die Mädchen für Usher Spalier stehen. Immerhin ist der Pop-Star erfolgreicher denn je. Sein jüngstes Album "Confessions" verkaufte sich in Amerika sage und schreibe neun Millionen Mal. Dafür bekam er neunfach Platin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen