Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wurden seine Bodyguards gefeuert?

Justin Bieber: Wurden seine Bodyguards gefeuert?

17.01.2014 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Sicherheitsteam ist gefeuert worden. Der Manager des Teenie-Stars, Scooter Braun, soll der Meinung gewesen sein, dass die Bodyguards sich zu sehr in das Privatleben des 19-Jährigen einmischten.

Vor allem Sicherheitsmann Dustin Folkes soll es mit seiner Fürsorge für den Sänger übertrieben haben. Seit allerdings das Sicherheitsteam entlassen wurde, gehe es in Biebers Umfeld drunter und drüber. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Dustins Firma hat früher in 12-Stunden-Schichten 24 Stunden pro Tag über Biebers Haus gewacht und sichergestellt, dass seine idiotischen Freunde sich benehmen und kein Chaos ausbricht. Ohne Sicherheitsleute, die sich tatsächlich um Biebers Wohlbefinden kümmern, geraten die Dinge im Haus außer Kontrolle."

Justin Bieber soll vergangene Woche (09.01.) Eier auf das Haus seines Nachbarn in Los Angeles geworfen haben. Am Dienstag (14.01.) durchsuchte die Polizei daraufhin das Anwesen des Sängers, um Beweise sicherzustellen. Die Ermittlungen laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen