Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Zaubertrank für seine Bodyguards

Jay-Z: Zaubertrank für seine Bodyguards

30.12.2009 - 13:34 Uhr

New York - Jay-Z weiß, wie er seine Bodyguards in Form hält: Sie müssen spezielle Protein-Shakes zu sich nehmen.

Ein Insider sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Jeden Tag lässt Jay-Z seine Leibwächter antreten und händigt ihnen einen selbstentwickelten Proteindrink aus. Er besteht aus Gemüsesaft, Früchten, Proteinpulver, Weizenkeimen und Vitaminen. Dann achtet er darauf, dass seine Jungs ihre Shakes bis zum letzten Tropfen leeren." Sogar auf Reisen soll der Rapper penibel darauf achten, dass in den entsprechenden Hotels die nötigen Zutaten für den Zaubertrank vorhanden sind.

Jay-Z isst übrigens praktisch kein Hühnchenfleisch. Das erinnert ihn nämlich immer an seine Kindheit in Armut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen