Startseite » Musik » Musik News » Usher blickt nicht im Zorn auf seine Ehe zurück

Usher blickt nicht im Zorn auf seine Ehe zurück

30.03.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Usher bereut seine Ehe mit Tameka Foster nicht.

Zwar hielt diese nicht mal zwei Jahre, trotzdem blickt der R'n'B-Star positiv auf diese Zeit zurück. Der 31-Jährige sagte in der US-Show "Good Morning America" dazu: "Ich sehe meine Ehe als eines der aufrichtigsten Ereignisse meines Lebens. Unglücklicherweise hat sie einfach nicht funktioniert und wir haben einen Schritt nach vorne gemacht und nun sich wir sehr glücklich mit unseren Kindern und tun alles für ihre Entwicklung, was in unserer Macht steht."

Usher gab Tameka Foster im August 2007 das Ja-Wort. Im Juni 2009 reichte er die Scheidung ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen