Startseite » Musik » Musik News » David Furnish: Zorn auf Madonna verraucht nicht!

David Furnish: Zorn auf Madonna verraucht nicht!

19.01.2012 - 11:38 Uhr

London - David Furnish ist noch immer fuchsteufelswild. Der Gatte von Elton John kann einfach nicht aufhören, Madonna anzugreifen.

Warum das Ganze? Weil die Diva am Sonntag (15.01.) einen Golden Globe für den "besten Film-Song" abräumen konnte - im Gegensatz zu Elton John. Und so wetterte David Furnish jetzt, so der "Mirror": "Hat Madonna einen Golden Globe gewonnen, weil sie zugesagt hat zu kommen und einen Preis zu überreichen? Diesen Song hat niemand je gehört, den Film nie jemand gesehen. Der Award hätte Elton oder Mary J. Blige gebührt. Ich mag die Musik von Madonna, aber ihre Filme nicht. Sie sollte bei dem bleiben, was sie kann."

Zuvor hatte David Furnish schon erklärt: "Madonna. Bester Song???? Was für eine Sch****. Dass Madonna ‘Bester Filmsong' gewonnen hat, zeigt wirklich, dass diese Verleihung nichts mit Leistung zu tun hat. Es war peinlich, wie narzisstisch ihre Dankesrede war." Madonna hat übrigens für "Masterpiece" auf ihrem eigenen Film "W.E." gewonnen. John war für "Hello Hello" aus dem Streifen "Gnomeo & Juliet" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ray of Light schrieb am 19.01.2012 um 14:51 Uhr:

Elton und David go Home go !! Madonna rules The World 4 ever! Sie ist die Chefin der Pop.Musik! Ätsch ! Lach !! Ha HA

Diese Seite teilen