Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson arbeitet an Country-Album

Jessica Simpson arbeitet an Country-Album

31.12.2007 - 13:05 Uhr

Nashville - Jessica Simpson macht Ernst mit ihrer Country-Platte.

Die 27-Jährige soll sich mit einer Handvoll Songwriter bereits auf den Weg nach Nashville gemacht haben, um dort an dem neuen Album zu feilen. Und das sei sowieso längst überfällig, wie die Sängerin und Schauspielerin in einem Interview mit "Billboard" erklärte: "Ich bin ein Country-Girl. Ich bin in Texas aufgewachsen und habe immer Country gehört. Ich wollte schon immer ein Country-Album machen, wollte aber immer den richtige Zeitpunkt dafür abwarten."

Übrigens: Jessica Simpsons neuer Film "Blonde Ambition" ist in Texas gefloppt. Der Streifen spielte an den Kinokassen am Eröffnungswochenende nicht einmal 400 Dollar ein. Die Produzenten der Komödie hatten gehofft, mit "Blonde Ambition" wenigstens in ihrer Heimat Erfolg zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen