Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Fans enttäuscht über Arbeit mit Chris Brown

Rita Ora: Fans enttäuscht über Arbeit mit Chris Brown

10.08.2015 - 09:40 Uhr

London - Nicht alle Fans von Rita Ora sind begeistert von ihrer Zusammenarbeit mit Chris Brown.

Die britische Sängerin hat sich mit ihrem US-Kollegen für den Track "Body On Me" zusammengetan, viele ihrer Anhänger haben seine Prügelattacke von 2009 auf Rihanna aber ganz offensichtlich noch nicht vergessen. So twitterte eine Userin: "Wie konntest du nur mit Chris Brown arbeiten?" In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Er ist ein Ausnutzer und Abschaum. Enttäuschend." Ein User erinnerte an eine Aussage der Sängerin und schrieb: "‘Frauen nicht mit Respekt zu behandeln ist behandeln, ist nicht cool‘, sagte sie kürzlich - und dann liest man, dass ihre neue Single mit Chris Brown ist." In einem Tweet heißt es sogar: "Ich bin schockiert und angewidert, dass Frauen mit diesem Bastard arbeiten." Rita Ora selbst hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie mit Chris Brown gut auskommt.

Das Video zu "Body On Me" soll am 21. August veröffentlicht werden. Darin geht es zwischen Chris Brown und Rita Ora angeblich ordentlich zur Sache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen