Startseite » Musik » Musik News » US5: Chris Watrin will Abitur machen

US5: Chris Watrin will Abitur machen

21.08.2008 - 05:59 Uhr

Hamburg - Chris Watrin will sich nun komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Der 20-Jährige hatte vor kurzem seinen Ausstieg aus der erfolgreichen Boygroup US5 erklärt. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach der Sänger über seine Zukunftspläne: "Ich möchte unbedingt mein Abitur machen, das konnte ich wegen der Band ja nie. Sobald es mir besser geht, suche ich mir ein Abendkolleg, an dem ich den Abschluss nachholen kann. Ich ziehe mich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Ich muss mich von den Einflüssen der Musikbranche abschotten, um wieder zu mir selbst zu finden."

Christ Watrin wirft offenbar das Handtuch, da er psychisch und physisch am Ende ist. Er sagte dazu: "Der Ausstieg ist der einzige Weg. Er rettet mein Leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen