Startseite » Musik » Musik News » US5: Chris wirft das Handtuch

US5: Chris wirft das Handtuch

20.08.2008 - 05:19 Uhr

Berlin - Schock für alle US5-Fans. Mädchenschwarm Chris Watrin verlässt Deutschlands erfolgreichste Boygroup.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der 20-Jährige laut eigenen Angaben psychisch und physisch am Ende. Gestern (19.08.) erklärte Chris dann, er wolle das Handtuch schmeißen und nie wieder Musik machen. Wörtlich sagte der Sänger: "Der Ausstieg ist der einzige Weg. Er rettet mein Leben... Seit Monaten empfinde ich keine Freude mehr!" Mit Tränen in den Augen erklärte Watrin weiter: "Ich komme nicht aus dem Bett, fühle mich kraftlos, leer... Irgendwann habe ich nur noch eine Rolle gespielt - wenn ich jetzt nicht aufhöre, dann gehe ich zugrunde."

Auch Mikel hat schon das Handtuch geworfen. Der Sänger stieg im Oktober 2007 bei US5 aus. Mikel erklärte seinen Ausstieg damals mit den Worten: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!" Trotzdem sei ihm die Entscheidung aber nicht leicht gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen