Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: US-Tournee wurde weder angekündigt noch abgesagt

Lana Del Rey: US-Tournee wurde weder angekündigt noch abgesagt

08.02.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hat Berichte, sie habe ihre angeblich für dieses Frühjahr geplante US-Tour abgesagt, dementiert.

Laut ihrem Management hatte die Sängerin niemals vor, in der ersten Jahreshälfte durch die USA zu touren. Ihr Sprecher erklärte laut "digitalspy.co.uk": "Lana hat MTV vor einigen Wochen gesagt, dass sie für Oktober eine Tour plant. Es wurde nie eine Tour im Frühling angekündigt oder abgesagt." Geplant seien für die 25-Jährige in nächster Zeit erst einmal zahlreiche Live-Auftritte im Fernsehen, um ihr Album "Born To Die" zu promoten.

Vor kurzem wurde berichtet, Lana Del Rey habe eine geplante US-Tournee vom Frühjahr auf den Herbst verschoben. Grund hierfür soll ihr viel kritisierter Auftritt in der TV-Show "Saturday Night Live" gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen