Startseite » Musik » Musik News » Us-Berichte: Pink hat sich Verlobt

Us-Berichte: Pink hat sich Verlobt

01.07.2005 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Sich zu verloben scheint gerade mega in zu sein in Hollywood. Jüngstes Beispiel ist Pop-Star Pink.

Laut dem Magazin "Us Weekly" hat sie sich mit ihrem Langzeitfreund Carey Hart verlobt. Dem Bericht zufolge stellte die Sängerin dem Motocross-Fahrer die Frage aller Fragen. Verlobungs-Ort war das Mammoth Mountain Motocross-Rennen im Us-Bundesstaat Kalifornien. Hart nahm am Sonntag (26.06.) dort im Rahmen des Turniers am Finale teil. Pink soll ihm am Rande der Rennstrecke den Antrag gemacht haben. Ein Insider sagte: Hart habe sie darauf erstaunt gefragt: "Bist du sicher?". Sie habe "Ja" gesagt und er habe den Antrag angenommen. Wann das Paar vor den Traualtar will, ist bislang nicht bekannt. Für Beide wäre es jedenfalls die erste Hochzeit.

Pink und Carey Hart tingeln zwischen Los Angeles und Las Vegas. In der Spieler-Stadt haben sich die Zwei 2001 bei den "X Games" kennen gelernt. Pink, mit bürgerlichem Namen Alecia Moore, und Hart hatten sich 2004 kurzzeitig getrennt, so Presseberichte (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vor wenigen Tagen verlobten sich die kanadische Sängerin Avril Lavigne und der Sum 41-Musiker Deryck Whibley. Die Verlobung soll am Wochenende statt gefunden haben, so Us-Berichte - wo und wann ist nicht bekannt. Am 28. Juni wurde über die Verlobung erstmals berichtet. Auf Avrils Homepage ist es mittlerweile bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen