Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder unten ohne!

Britney Spears: wieder unten ohne!

19.02.2008 - 19:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und kein Ende.

Die Sängerin hat aus früheren Patzern anscheinend nichts gelernt. Der Grund: Die 26-Jährige zeigte sich mal wieder unten ohne. Laut der Internetseite "tmz.com" wurde Britney beim Aussteigen aus dem Auto abgelichtet. Natürlich trug sie einen ultrakurzen Rock und kein Höschen. Und natürlich hielten die Paparazzi drauf. Eines muss man der Sängerin aber zu Gute halten, dies ist das erste Unten-Ohne-Foto seit Monaten.

Britney Spears zeigte sich Ende 2006, Anfang 2007 beinahe ständig unten ohne. Die Sängerin zog damals mit Paris Hilton um die Häuser und war zudem fast immer betrunken anzutreffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen