Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf - Erfolg ist nicht planbar

Unheilig: Der Graf - Erfolg ist nicht planbar

25.03.2011 - 10:23 Uhr

Augsburg - Der Graf von Unheilig kann den Erfolg seines Albums "Große Freiheit" noch nicht so richtig fassen.

Als die Band im Aufnahmestudio war, hätte niemand damit gerechnet, dass die Platte durch die Decke gehen würde. Der Sänger sagte dazu: "'Große Freiheit' ist ein Album, das ist geschrieben worden wie das Album davor, wie die Alben davor. es gab keinen Masterplan, wo man das plant. Wenn es den gäbe würde, würde es jede Woche, jeden Monat eine Band geben, von der noch keiner was gehört hat, und die hätten alle wahnsinnigen Erfolg. Das kannst du nicht planen."

Unheilig räumten übrigens gestern Abend (24.03.) bei der Echo-Verleihung mehrere Preise ab. Darunter auch "Album des Jahres" für "Große Freiheit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen