Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Beziehungen sind nicht planbar

Taylor Swift: Beziehungen sind nicht planbar

28.05.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift glaubt, dass man gerade als Promi, seine Beziehung nicht überstrapazieren sollte.

Sich von vornherein zu überlegen, was man in der Öffentlichkeit preisgibt oder nicht, würde langfristig nicht funktionieren, so die 19-Jährige gegenüber der "Associated Press". Wörtlich sagte sie: "Ich denke, wenn man eine Beziehung zu sehr plant und alles zu oft überdenkt, dann kann das die Beziehung verkomplizieren. Das ist der Beziehung gegenüber unfair."

Übrigens: Taylor Swift ist derzeit Single aber nicht auf der Suche nach einem neuen Freund. Die Liebe müsse schon von allein kommen, glaubt die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen