Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: Britney Spears soll mit Familien-Gründung noch Warten

Umfrage: Britney Spears soll mit Familien-Gründung noch Warten

14.04.2005 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Fans von Pop-Star Britney Spears freuen sich vermutlich mit der Sängerin über ihre Schwangerschaft.

Die Eltern der Fans stehen der Sache allerdings ganz anders gegenüber. Wie eine Umfrage des Eltern-Magazins "Parents" ergab, sind 53 Prozent der Eltern der Überzeugung, Spears und ihr Ehemann Kevin Federline sollten mit der Gründung einer Familie noch warten. Das scheint dem jungen Ehepaar aber ziemlich egal zu sein. Erst kürzlich wurden die beiden beim Spaziergang in Los Angeles gesehen - und zwar mit einer Ausgabe eben dieses Magazins unterm Arm.

Gestern (13.04.) bestätigte Britney auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Wie ihre Sprecherin Leslie Sloan erklärte, wird es ein Mädchen. Weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind aber noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Die Ärzte machen sich aber angeblich große Sorgen um die Gesundheit des ungeborenen Kindes. Britney ihr Ehemann Kevin Federline sind nämlich beide starke Raucher. Dies könnte laut Britneys Ärzten von der privaten Destin-Klinik in Florida möglicherweise zu einer Fehlgeburt führen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen