Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: Britney Spears soll die Kinder bekommen

Umfrage: Britney Spears soll die Kinder bekommen

16.11.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll im Scheidungskrieg mit Kevin Federline das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James bekommen.

So zumindest der Wunsch der Amerikaner. Laut einer Umfrage des Magazins "InTouch" sind satte 97 Prozent der Leser der Überzeugung, die Sängerin sei eine gute Mutter. Nur drei Prozent sind der Meinung, K-Fed solle das Sorgerecht bekommen.

Am 06. November reichte Britney Spears die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Im Gegenzug erhob auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen