Startseite » Musik » Musik News » Überraschung: Bruce Springsteen besucht Baseball-Team

Überraschung: Bruce Springsteen besucht Baseball-Team

29.03.2005 - 03:30 Uhr

Tampa - Rock-Sänger Bruce Springsteen hat sich das Frühjahrstraining seiner Lieblings-Baseball-Mannschaft "New York Yankees" angesehen.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, fuhr "Der Boss" dazu am Sonntag (27.03.) extra mit seinen beiden Söhnen nach Tampa, Florida. Seine Anwesenheit hatte er vorher telefonisch bei den "Yankees"-Verantwortlichen angekündigt. Diese hatten den Anruf allerdings nicht ernst genommen, da um diese Zeit viele Anrufe von Berühmtheiten eingingen. Beim Eintreffen von Springsteen war man deshalb ziemlich überrascht. Die Club-Führung wollte erst mal wissen, wo der Sänger denn unbemerkt vor dem Stadion ankommen konnte. "Der Boss" dazu: "Ich bin einfach reingefahren, habe meine sechs Dollar gezahlt und habe in der Parklücke auf der anderen Seite der Straße geparkt."

Übrigens: Auch musikalisch gibt es Neuigkeiten von Bruce Springsteen. Sein neues Album "Devils & Dust" soll ab Ende April in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Wann die Platte allerdings hierzulande erhältlich sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen