Startseite » Musik » Musik News » Überraschende Änderungen: Nicki Minaj verkündet Verschiebung ihres sehnlichst erwarteten Albums Pink Friday 2

Überraschende Änderungen: Nicki Minaj verkündet Verschiebung ihres sehnlichst erwarteten Albums Pink Friday 2

30.06.2023 - 15:00 Uhr

In jüngsten Entwicklungen hat Nicki Minaj, die lebensechte Barbz, die Veröffentlichung ihres heiß erwarteten neuen Albums auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Inmitten der aufstrebenden Spannung und Vorfreude ihrer Fanbase machte sie jedoch den aufregenden Titel der bevorstehenden Platte öffentlich. Ihre Fans dürfen sich auf ein musikalisches Meisterwerk namens 'Pink Friday 2' freuen.
Die international anerkannte und talentierte Rapperin, die gerade ihren 40. Geburtstag feierte, hätte eigentlich am 20. Oktober in einer triumphalen Rückkehr von ihrer musikalischen Pause ihr erstes Album seit fünf Jahren herausbringen sollen. Doch wie der Rollentext in der Musikbranche oft zu sagen pflegt, 'Das Showgeschäft ist voller Überraschungen', und Nicki Minaj hat ihrer Einzigartigkeit in einer Instagram-Verkündigung entsprochen.

Über ihren beliebten Instagram Account rief die Sängerin ihre treuen Barbz an und teilte die Neuigkeiten auf folgende Art und Weise: "Liebe Barbz, ich versuche seit einigen Tagen, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um euch das zu sagen. Aufgrund einiger wirklich aufregender Neuigkeiten, die ich zu einem späteren Zeitpunkt mit euch teilen werde, habe ich das Datum des Albums nur ein wenig verschoben. Vertraut mir, das Warten wird sich lohnen ... hier kommt es: Mein Neues Album Wird Am 17.11.23 Veröffentlicht." Durch diese Änderung hat Nicki Minaj ihre Fans nicht enttäuscht und den Titel ihres kommenden Albums verraten und auch dass sie "ungefähr" im ersten Quartal 2024 mit der dazugehörigen Tournee beginnen wird.

Zusätzlich fügte die Künstlerin hinzu: "Und es soll heißen: 'Pink Friday 2'. Ich liebe euch so sehr. Ich bin so dankbar für all die Jahre der Unterstützung und für die Liebe, die ihr mir gegeben habt. Manchmal habe ich vielleicht nicht einmal alles verdient, was ihr in mich gesteckt habt. Nichtsdestotrotz werdet ihr dieses Album lieben. Die Tourdetails werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, aber natürlich wird die Tournee etwa im ersten Quartal 2024 anfangen."

Nicht nur die bestehenden Fans, sondern auch ihre Kollegen und Musikliebhaber sind gespannt auf das neue Album. Beispielsweise kommentierte Ariana Grande, eine andere gefeierte Künstlerin auf der Plattform: "Wir sind bereit und dankbar." Es ist definitiv ein signifikantes Ereignis in der Musikszene, auf das alle sehnsüchtig warten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen