Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor erklärt Verschiebung ihres Albums

Meghan Trainor erklärt Verschiebung ihres Albums

13.08.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat die Veröffentlichung ihres Albums "Treat Myself" verschoben, weil sie derzeit so kreativ wie noch nie ist.

Und das will sie für ihre kommende Platte ausnutzen. Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte sie: "Ich schreibe einfach immer mehr Songs, und mein Management und mein Label haben beide zugestimmt, dass wir jetzt noch nicht aufhören können: 'Wir können jetzt nicht einfach das veröffentlichen, was wir haben, wir müssen dich weiterschreiben lassen.‘ Ich bin derzeit zu kreativ. Ich bin einfach so inspiriert von anderen Künstlern."

Ein neues Erscheinungsdatum von "Treat Myself" ist noch nicht bekannt. Eigentlich sollte die Platte am 31. August veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen