Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj sagt Jingle Ball-Auftritt kurzfristig ab, um an Pink Friday 2 zu arbeiten

Nicki Minaj sagt Jingle Ball-Auftritt kurzfristig ab, um an Pink Friday 2 zu arbeiten

04.12.2023 - 16:00 Uhr

Fans werden enttäuscht sein zu erfahren, dass Nicki Minaj, die unverwechselbare Rapperin und Sängerin, die für ihre fesselnden Live-Auftritte geliebt wird, ihren Auftritt beim Jingle Ball, einem der meistbesuchten Musikereignissen des Jahres, abgesagt hat.

Der ursprüngliche Plan war, bei der festlichen Veranstaltung am Montag, dem 4. Dezember, in Chicago, Illinois, auf die Bühne zu treten.
Die 40-jährige Musikerin, die sowohl in den USA als auch international bekannt ist, musste sich jedoch in letzter Minute schweren Herzens von diesem Versprechen zurückziehen. Als Begründung gab sie an, mehr Zeit benötigen zu wollen, um sich auf die bevorstehende Herausgabe ihres neuen Albums 'Pink Friday 2' zu konzentrieren, das bereits mit großer Vorfreude von ihren Anhängern erwartet wird.

Das Projekt hat bereits mehrere Rückschläge erlebt, da das Release-Datum aus verschiedenen Gründen schon zweimal verschoben werden musste. In Bezug auf diese Entwicklungen teilte der Star in einem Beitrag auf X, einer Social-Media-Plattform, die früher als Twitter bekannt war, mit: "Ich muss euch etwas sagen. Eine letzte Sache. Ich hoffe, es macht euch nicht traurig. Leider kann ich morgen nicht im Rahmen des Jingle Ball in #Chicago auftreten. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, euch alle wiederzusehen. Bitte seid nicht sauer auf mich und akzeptiert meine aufrichtige Entschuldigung. Natürlich werde ich diesen verpassten Auftritt bei den nächsten Stopps meiner Tournee Anfang nächsten Jahres in Chicago nachholen. Weitere Details dazu folgen in Kürze."

Trotz der Enttäuschung über ihre Absage freut es Fans sicherlich zu hören, dass der Rapper Lil Wayne als Ersatz für Nicki Minaj auftreten wird. Nicki bestätigte: "Mein geliebter Bruder / Boss ist für mich eingesprungen, damit ich die Veröffentlichung meines Albums nicht verzögern muss. Sein Name ist Lil Wayne Aka the Goat. Er wird morgen bei der Show in Chicago an meiner Stelle auftreten. [...] Das Album erscheint Noch an diesem Freitag. Für eure Information, 'Pink Friday 2' war ursprünglich geplant, im Oktober zu erscheinen, musste jedoch aufgrund diverser Umstände auf den 17. November verschoben werden. Doch dann wurde das Datum erneut auf den 8. Dezember gelegt, um eine Überschneidung mit der Veröffentlichung des gemeinsamen Albums 'Welcome 2 Collegegrove' von Lil Waynes und 2 Chainz zu vermeiden. Das Warten hat also bald ein Ende."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen