Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg wagt Comeback

Udo Lindenberg wagt Comeback

25.03.2008 - 18:33 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg will es noch einmal wissen. Der Rocker will ein Comeback wagen.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte der 61-Jährige: "Ich wohne nicht nur gern im Hotel, ich wohne auch gern in den Charts." Deshalb bringt Lindenberg am 28. März, also am kommenden Freitag, das Album "Stark wie Zwei" auf den Markt. Auf der Platte sind durchweg neue Songs des Musikers zu finden. Lindenberg erklärt das Album mit den Worten: "Ein Psychogramm in Panik-Poesie." Im Herbst soll zudem eine Lindenberg-Tour folgen.

Übrigens: Schon im letzten Jahr sprach Udo Lindenberg von einer Tour. Er erklärte, er wolle noch einmal in ganz Deutschland auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen