Startseite » Musik » Musik News » Lil Kim wagt 2016 das Comeback

Lil Kim wagt 2016 das Comeback

09.12.2015 - 12:59 Uhr

New York - Lil Kim wird im kommenden Jahr ihr erstes Album seit elf Jahren herausbringen.

2005 brachte die Rapperin "The Naked Truth" auf den Markt, und obwohl sie im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter wurde, hat sie Zeit gefunden, um an neuen Songs zu arbeiten und ins Studio zu gegen. Gegenüber dem Radiosender "Hot 97" erklärte die 40-Jährige: "Ich arbeite für nächstes Jahr an einer neuen Platte." Als ersten Vorgeschmack auf ihr Album veröffentlichte sie gestern (08.12.) schon mal ihren neuen Song "That Bitch" auf "Soundcloud".

Im Juli 2005 wurde Lil Kim übrigens wegen Meineids zu einer Haftstrafe von einem Jahr und einem Tag und einer Geldstrafe von 50.000 Dollar verurteilt. Sie hatte 2003 unter Eid ausgesagt, nicht bei einer Schießerei vor dem Studio des Radiosenders "Hot 97" anwesend gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen